Arbeit macht das Leben süß, doch ich nehm lieber Zucker. Tschüss!
Spruchtreiber

Sammlung unserer Poesie

Poesie – auf einen Blick

Poesie
0

Ich liebe Dich

Ich liebe Dich von ganzem Herzen - wenn Du blutest, hab ich Schmerzen!

am 19. Oktober 2016
Poesie
0

Hast du was …

Hast du was Schlechtes getan, kommt ein Stein in deine Herzen, und wenn du das auch nicht sagst, dann kommen große Schmerzen, du fühlst dich …

von Nelli
am 12. August 2016
Poesie
0

Das Leben wäre …

Das Leben wäre nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt...

von Nicky
am 8. Oktober 2015
Poesie
0

Wer schnell läuft

Wer schnell läuft, der fällt schnell, drum eile nur mit Weile!

von Nicky
am 8. Oktober 2015
Poesie
0

Der frohe Kreis

Der frohe Kreis ist leicht verstimmt, weil Scheiße in der Bowle schwimmt.

am 7. Oktober 2015
Poesie
0

Mit meinen Hämorrhoiden

Mit meinen Hämorrhoiden, am Arsch - bin ich zufrieden.

am 7. Oktober 2015
Poesie
0

Eine herrliche Schneeflocke

Eine herrliche Schneeflocke tanzt zu dir, sie bringt romantische Liebesgrüße von mir.

am 8. Dezember 2014
Poesie
0

Sichelmond auf seiner …

Der schöne Sichelmond auf seiner Bahn, wie herrlich, zieht er uns an. Er leuchtet durch die dunkle Nacht, welch anmutige und einmalige Pracht.

am 18. September 2014
Poesie
0

Streit, Krieg und …

Streit, Krieg, Verwirrung, Leid und Angst stiften wir. Zum Glück, am Ende der Frieden immer triumphier.

am 6. September 2014
Poesie
0

Ausbildung und Einbildung

Es gibt die Ausbildung und die Einbildung. Die Ausbildung bringt dir Gewinn, die Einbildung dagegen besitzt wenig Sinn.

am 6. September 2014
Poesie
0

Neid

Ist dein Hauptgericht der Neid, wirst du daran verhungern, mit der Zeit.

am 5. September 2014
Poesie
0

Sperre nicht jemanden …

Sperre nicht auf schäbige Art und Weise jemanden aus, er bestimmt, durch eine andere Tür, tritt ins strahlende Licht hinaus.

am 1. September 2014
Poesie
0

Träne vom Himmel

Wenn die Sterne uns sehen könnten, würde manche Träne vom Himmel fallen.

am 31. August 2014
Poesie
0

Grausamer Krieg

Wer einen grausamen Krieg beginnt, zahlt mit Sicherheit ganz, ganz bestimmt.

am 31. August 2014
Poesie
0

Intoleranz

Intoleranz gehört zu den negativen Gaben, mit ihr wirst du nicht lange Freude haben.

am 31. August 2014
Poesie
0

Die Vision lebt …

Die Vision lebt in dir. Setzte sie um, jetzt und hier.

am 30. August 2014
Poesie
0

Liebe im eiskalten …

Die Liebe lässt im eiskalten Winter wunderschöne Rosen erblühn.

am 30. August 2014
Poesie
2

Ein unglaublicher Zauber

Ein unglaublicher Zauber dich umhüllt, wenn dich jemand aus vollem Herzen liebt.

am 30. August 2014
Poesie
0

Fängt ein Tag …

Fängt ein Tag mit einem guten Gefühl an, sei nicht bang, das Glück hat hier Vorrang.

am 26. August 2014
Poesie
0

Eigenen Vorteil

Wer nur den eigenen Vorteil lebt, irgendwann an einer Lügenwand klebt.

am 24. August 2014
Poesie
0

Der Sommerwind

Der Sommerwind streift durch das reife Getreide und haucht dabei ein Lied, samt wie Seide. Er trägt es zu meiner Liebsten hin, meiner größten Liebe, …

am 24. August 2014
Poesie
0

Himmlischer Windgesang

Hörst du den himmlischen Windgesang, er bringt unseren einzigartigen Liebesanfang. Mit wunderbaren Gefühlen und Millionen Schmetterling, unsere wunderbare und einmalige Liebe anfing. Denke ich an …

am 23. August 2014
Poesie
0

Die herrlichste Zeit

Als die herrlichste Zeit mit dir anfing, entstand ein himmliches Gefühl mit Millionen Schmetterlingen. Diese tragen unsere einzigartige Liebe noch heute, wir zwei, sind eben …

am 23. August 2014
Poesie
0

Ein liebes, nettes …

Ein liebes, nettes Wort, spült oft den Ärger fort.

am 23. August 2014
Seite 2 von 5

Was gibt's Neues?

Neuigkeiten – auf einen Blick

Neue Poesie

Poesie
von Claus Diventres am 28.5.2020
00
Poesie
von Claus Diventres am 28.5.2020
00
Poesie
von Shantro am 15.3.2020
22
Poesie
Poesie
von Shantro am 5.3.2020
00
Poesie
von Shantro am 26.2.2020
00
Poesie
Poesie
Poesie
Poesie

Beliebte Poesie

Poesie
von Shantro am 14.4.2014
60
Poesie
von Shantro am 10.4.2014
64
Poesie
von Shantro am 10.4.2014
54
Poesie
Poesie
von Shantro am 15.3.2020
22
Poesie
Poesie
Poesie
von Nicky am 8.10.2015
10
Poesie
von Eileen Hank am 31.8.2014
10
Poesie

Kommentierte Poesie

Poesie
von Shantro am 10.4.2014
64
Poesie
von Shantro am 10.4.2014
54
Poesie
von Shantro am 15.3.2020
22
Poesie
Poesie
Poesie
von Shantro am 10.4.2014
11
Poesie
von Shantro am 1.4.2014
01
Poesie
von Claus Diventres am 28.5.2020
00
Poesie
von Claus Diventres am 28.5.2020
00
Poesie