12
0
21100
  • seit dem 23. Januar 2022 dabei
  • ist 101 Jahre alt
  • kommt aus Land der Elfen und Trolle (Fairyland)

Sprüche von

R.T.Fishel

Spruch
0

Bitte löscht meinen …

Ich wurde wieder einmal aus den Seiten der Kunstworte gelöscht, obwohl meine geschaffenen und gelöschten Kunstworte von einem Avatar namens Vanessia wieder weiterverwendet wurden, so …

am 24. Juni 2022
Weisheit
0

Bitte löscht meinen …

Ich wurde wiedereinmal aus den Seiten der Kunstworte gelöscht, obwohl meine geschaffenen und gelöschten Kunstworte von einem Avatar namens Vanessia wieder weiterverwendet wurden, so dass …

am 24. Juni 2022
Zitat
0

Bitte löscht meinen …

Ich wurde wieder einmal aus den Seiten der Kunstworte gelöscht, obwohl meine geschaffenen und gelöschten Kunstworte von einem Avatar namens Vanessia wieder weiterverwendet wurden, so …

am 24. Juni 2022
Spruch
0

Kritik positiv formulieren

Ich soll ja Kritik positiv formulieren: "Einer von uns beiden ist klüger als du."

am 4. Februar 2022
Spruch
0

Hölle

Natürlich komme ich in die Hölle, natürlich mit V.I.P. Bändchen und Freigetränk.

am 4. Februar 2022
Zitat
0

Richtig oder nichtig.

Es ist besser alleine durch den Regen zu laufen, als mit den falschen in der Sonne zu liegen.

am 26. Januar 2022
Spruch
0

Teufel im Sturm

Der Teufel flüsterte mir ins Ohr: Du bist nicht stark genug, um dem Sturm standzuhalten." Heute flüsterte ich dem Teufel ins Ohr: "Ich bin der Sturm!"

am 26. Januar 2022
Poesie
0

Seele

Deine Seele hat immer Interesse an deiner Würde.

am 26. Januar 2022
Weisheit
0

Wiederholungstäter

Eine Sache, die ich über Menschen gelernt habe: Wenn sie es einmal tun, werden sie es wieder tun.

am 26. Januar 2022
Weisheit
0

Vergangenheit Gegenwart Zukunft

Lebe in der Gegenwart mit Freude, Lust und Genuss, dann hast du in der Zukunft eine tolle Vergangenheit.

am 23. Januar 2022
Poesie
0

Zarte Bande

Die zarten Bande sich verschlingen, gar meist in liebevollen Dingen. Die zarten Bande wollen schweben, durch Achtsamkeit in beider Leben. Wenn zarte Bande sich anschmiegen, beginnt bald dann das Herz …

am 23. Januar 2022
Poesie
0

Letzte Worte - …

So macht’s jetzt diesen Unterschied ich tippe nicht mehr wild auf Tasten, der Feder Tinte spar ich mir und werde lieber Worte fasten.

am 23. Januar 2022