5
2
9900
  • männlich
  • seit dem 20. Februar 2016 dabei
  • ist 75 Jahre alt
  • kommt aus 53879 Euskirchen

Sprüche von

Voigt

Spruch
0

Der Veganer

Wenn man im Leben schon nichts erreicht hat, kann man immer noch als Veganer auffällig werden.

von Voigt
am 22. Januar 2017
Zitat
0

Vom Sterben

Dem Verstorbenen geht es wie immer gut. Er verursacht bei den Hinterbliebenen lediglich kurzfristig kleinere Turbulenzen.

von Voigt
am 22. Januar 2017
Spruch
0

Die Krawatte

Die Krawatte um den Hals macht aus einem Arschloch noch lange keine Persönlichkeit.

von Voigt
am 25. Februar 2016
Spruch
0

Die Bekanntheit der …

Die Bekanntheit so mancher Zeitgenossen erklärt sich mit der bunten Presse und der Dämlichkeit ihrer Bewunderer.

von Voigt
am 21. Februar 2016
Spruch
0

Der heutige Fortschritt

Wer dem heutigen Fortschritt nicht gewachsen ist, dem bleibt nur die Verherrlichung der Vergangenheit.

von Voigt
am 20. Februar 2016

Aktivität von

Voigt

17. Juli 2014
um 10:13 Uhr.
Hat den Beitrag Schweigen löst keine Probleme favorisiert.