Essen und Beischlaf sind die beiden großen Begierden des Mannes.
Konfuzius

Alles zum Thema

Mahlzeit!

Poesie
0

Kebab mit Butter …

Kebab mit Butter und Schmalz – das gibt es beim Sultan direkt um die Ecke, neben Gläsern mit Safran und einer Heizdecke. Dann geh ich …

am 5. März 2020
Poesie
0

Adam und Eva …

Adam liebt Eva wirklich sehr. Seine Richtige fühlt sich an wie ein Paradiesapfel so süßherb. Die Liebe der beiden ist sehr apfellastig.

am 18. Februar 2020
Poesie
0

Katharina die Große

Mein alter Freund und Kupferstecher, sein Name Albrecht Dürer, er war ein frommer Kneipenzecher und sah im Suff den Führer. So bemalte er die Feigenblätter …

am 24. Januar 2020
Spruch
1

Genuss ohne Fleisch

Genuss ohne Fleisch klingt wie betrunken ohne Schnaps.

am 28. August 2014
Spruch
0

Holunderpisse

Für Frauen ist es Hugo, für Männer nichts als Holunderpisse.

am 3. Juli 2014
Spruch
1

Die Milch im …

Wenn du unsicher bist, ob die Milch im Kühlschrank noch gut ist, warte ein paar Tage, bis du dir wirklich sicher bist.

am 15. Juni 2014
Spruch
2

Goldene Kochregel Nr …

Stärke im Kochen erreicht man nicht dadurch, dass man besonders viel Stärke verwendet.

am 15. Mai 2014
Spruch
2

Alles ist Käse

Alles ist Käse, wenn es nicht um die Wurst geht.

am 10. Mai 2014
Spruch
0

Mit vollem Mund …

Es ist besser mit vollem Mund zu sprechen als mit leerem Bauch zu hungern.

am 2. Mai 2014