Wo viel Gefühl ist, ist auch viel Leid.
Leonardo da Vinci

Alles zum Thema

Gefühle

Poesie
0

Adam und Eva …

Eva meine Liebe was macht unser Apfelstammbaum. Ist er schon gesät? Nein sagt Eva und versenkt den Samen direkt in der Erde. Adam findet das …

am 18. Februar 2020
Spruch
0

Gefühls Chaos

Manchmal ist Eifersucht und Leidenschaft, wenn man mit Eifer sucht was Leiden schafft!

am 19. Oktober 2016
Spruch
0

Der Mensch kann …

Der Mensch kann über alles herrschen, außer über seine Gefühle.

am 26. Juli 2016
Spruch
0

Gefühle für andere

Beton ist unzerstörbar für unbewaffnete Menschen, aber Gefühle für andere sind zehnmal härter.

am 23. Dezember 2015
Poesie
0

Es ist kein …

Es ist kein schlechter Witz, wenn mich plötzlich trifft, unerwartet der Blitz. Es folgt ein Regen voller sagenhafter Gefühle, herrlich im Bauch und Kopf, nur himmlisches Gewühle.

am 23. August 2014
Spruch
0

Die unnötigste Art …

Die unnötigste Art zu Sterben ist das Ersticken an unausgesprochenen Gefühlen.

am 8. August 2014
Spruch
0

Gefühle soll man …

Gefühle soll man zeigen anstatt darüber zu reden - sonst wäre es Gerede und nicht Gefühl.

am 17. Juni 2014
Zitat
0

Alle reden von …

Alle reden von Gefühlen. Doch zeigt man sie, können nur die Wenigsten damit umgehen.

am 15. Mai 2014