Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Reinhold Niebuhr

Alles zum Thema

Gelassenheit

Spruch
0

Kritik positiv formulieren

Ich soll ja Kritik positiv formulieren: "Einer von uns beiden ist klüger als du."

am 4. Februar 2022
Spruch
0

Gratulation!

Alles Gute zum Scheißtag!

am 6. März 2020
Poesie
0

Wer schnell läuft

Wer schnell läuft, der fällt schnell, drum eile nur mit Weile!

von Nicky
am 8. Oktober 2015
Zitat
0

Geduld

Geduld ist die Wurzel der wundervollsten Ergebnisse.

am 29. August 2014
Spruch
0

Nichts macht einen …

Nichts macht einen lockerer als Leute zu treffen, die noch unentspannter als man selber sind.

am 16. August 2014
Spruch
1

Einfach mal umdrehen

Einfach mal umdrehen und entdecken, was einem so alles am Arsch vorbei geht.

am 1. August 2014
Spruch
0

Termine, Termine, Termine

Termine sollte man erst einmal verschieben, bevor man Lust drauf bekommt.

am 14. April 2014
Spruch
0

Nachteil beim Faulenzen

Der einzige Nachteil beim Faulenzen ist, dass man ständig aufpassen muss, nicht gestört zu werden.

am 30. März 2014