Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
Alexis Carrel

Alles zum Thema

Leben

Poesie
0

Tschechien

Wir haben eine lebenslange Mission. Jeder hat eine andere Lektion. Wir sind schon lange zusammen. Ich betrachte Kerzenflammen. Ich habe deinen Namen in meinem Kopf. An der Macht ist immer …

am 18. Dezember 2021
Poesie
0

Ohne dich

Ich habe die böse Hexe wütend gemacht. Sie lachte finster und war fortgemacht. Sie hat sich an mir gerächt. Jetzt bin ich abgeschwächt. Sie hat dein Herz verändert. Wir gehen …

am 24. November 2021
Spruch
0

Leben

Leben ist wie Zeichen ohne Radiergummi.

von danny
am 12. März 2020
Weisheit
0

Dominiks Spaßverständnis

Lebst Du Im Geiste, und das manchmal zu dreist, dann bist du ganz du selbst wenn du es als Erster weißt.

am 17. Februar 2020
Weisheit
0

So wie du …

So wie du mit Menschen im Leben umgegangen bist, so wird eines Tages das Leben mit dir umgehen.

am 27. April 2019
Poesie
0

Früher war besser

Ich fürchte, langsam werde ich älter! Im Bug staut die Hitze - aber achtern wird's kälter!

am 20. Oktober 2016
Spruch
0

Das Leben ist …

Das Leben ist vergänglich, doch das Lieben unendlich.

am 22. Juli 2016
Poesie
0

Das Leben wäre …

Das Leben wäre nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt...

von Nicky
am 8. Oktober 2015
Spruch
0

Höhen und Tiefen

Das Leben hat Höhen und Tiefen, also nutze diese Tiefen, um mit Schwung in die Höhen zu kommen.

am 26. August 2015
Weisheit
0

Die schönsten Momente

Die schönsten Momente im Leben laufen weg, wenn man nach ihnen sucht.

am 20. Dezember 2014
Zitat
0

Ehre deine Falten!

Jede deiner Gesichtsfalten erzählt eine kleine Geschichte.

am 30. August 2014
Zitat
0

Salz gehört zum …

Das Salz gehört zum Leben, wer zu viel davon nimmt, steht daneben.

am 4. August 2014
Zitat
0

Freue dich an …

Freue dich an deinem Dasein, das Kostbarste ist das Leben.

am 11. Juli 2014
Zitat
0

Das Leben ist …

Das Leben ist bunt, wie eine Blumenwiese. Fange an sie zu pflücken.

am 11. Juli 2014
Weisheit
1

Heute gut leben

Das Morgen kommt früh genug, und wenn das Gestern nicht gut war, wird das Heute im Angesicht des Morgen schwer und schwerer.

am 28. April 2014
Poesie
4

Der luschige Lupfer

Der luschige Lupfer des Leichtsinns hält in seiner Lässigkeit das Leben leichtfertig am Laufen, und man weiß nie, welch wohldurchdachte Wendung er für waghalsige Wirrköpfe …

am 10. April 2014
Poesie
1

Die Leiden ab …

Es beginnt mit dem Bierbauch, aus der Nase sprießt Knoblauch. Der Schuh riecht nach Käse, im Sack Mayonnaise.

am 1. April 2014