Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
Konfuzius

Alles zum Thema

Liebe

Poesie
0

Die fernen Lichter

Sie ging einst, ihres Lebens zerschlagen, auf einer Straße dunkel und kalt. Geschultert die Nacht und getragen, voll Kummer beladen und ohne Halt. Ihr Kind, längst in ewig‘ Gefilde‘, ihre …

am 1. November 2021
Spruch
0

Liebe

Liebe ist eine Blume, und du bist die Saat.

am 1. November 2021
Spruch
0

Dein Lächeln ist …

Dein Lächeln ist ein Fenster, durch das ich sehe, dass ein Herz zu Hause ist.

am 29. März 2020
Spruch
0

Liebe ist

Liebe ist, wenn du ausschaust wie ein Sack Kartoffeln und begehrt wirst wie eine Portion Pommes.

am 29. März 2020
Weisheit
0

Liebe

Die Liebe kommt mit dem Interesse an neuen Dingen.

am 23. März 2020
Spruch
0

Liebe

Die Liebe ist das größte Fest, das du im Leben feiern kannst.

am 15. März 2020
Spruch
0

Liebe

Liebe bedeutet nicht, von jemandem etwas zu verlangen, sondern alles für jemanden zu geben.

von danny
am 12. März 2020
Poesie
0

Adam und Eva …

Adam muss lauthals lachen. Eva mein Schatz wo ist unser grossartiger Apfelkorb? Hast du ihn gesehen? Zum Teufel verflixt nein schimpft Eva. Wo ist er …

am 18. Februar 2020
Poesie
0

Mein Leben

Bei Dir darf ich weinen, mit Dir kann ich lachen. Zu zweit wie Kinder, tagelang Unsinn machen. Wir pulsieren im Takt, denn wir atmen uns …

am 20. Oktober 2016
Poesie
0

Ich liebe Dich

Ich liebe Dich von ganzem Herzen - wenn Du blutest, hab ich Schmerzen!

am 19. Oktober 2016
Zitat
0

Platz in deinem …

Die Person, die du liebst, hat immer ein Platz in deinem Herzen.

am 26. Juli 2016
Spruch
0

Liebe und Verstand

Man hört immer von Leuten, die vor lauter Liebe den Verstand verloren haben. Aber es gibt auch viele, die vor lauter Verstand die Liebe verloren …

am 1. Oktober 2015
Spruch
0

Leben lernen

Niemand lernt das Laufen ohne zu stolpern und mit der Liebe verhält es sich ebenso.

am 19. Mai 2015
Poesie
0

Eine herrliche Schneeflocke

Eine herrliche Schneeflocke tanzt zu dir, sie bringt romantische Liebesgrüße von mir.

am 8. Dezember 2014
Zitat
0

Liebe

Wie oft hab ich dir gesagt, dass ich dich liebe? Dass ich um dich weine, dass ich um dich kämpfe. Dass ich ohne dich nicht leben will? Sehr …

am 9. November 2014
Zitat
0

Ich liebe dich

Ich liebe dich, du hasst mich. Ich kämpfe um dich und deine Liebe, du spielst nur mit mir. Ich vertraue dir, du lügst mich an. …

am 9. November 2014
Zitat
0

Ich glaubte alles …

Ich wusste nicht, dass du mich angelogen hast. Ich glaubte alles, was du mir gesagt hast. Jetzt weiß ich, dass du mich immer anlügst und …

am 9. November 2014
Zitat
0

Das schönste Geschenk

Wenn dich ein Mensch aus tiefstem Herzen liebt, ist es das schönste Geschenk, das dir das Leben gibt.

am 30. August 2014
Poesie
0

Liebe im eiskalten …

Die Liebe lässt im eiskalten Winter wunderschöne Rosen erblühn.

am 30. August 2014
Poesie
2

Ein unglaublicher Zauber

Ein unglaublicher Zauber dich umhüllt, wenn dich jemand aus vollem Herzen liebt.

am 30. August 2014
Zitat
0

Wer funkelndes Licht …

Wer funkelndes Licht spendet, erhält wohltuende Wärme zurück.

am 29. August 2014
Zitat
0

Wahre Liebe

Wahre Liebe besitzt Achtung und Respekt vor dem anderen Menschen.

am 28. August 2014
Zitat
1

Die erfüllte Liebe

Die erfüllte Liebe ist, wenn du mit Herz, Kopf und Verstand zuhause bist.

am 28. August 2014
Poesie
0

Der Sommerwind

Der Sommerwind streift durch das reife Getreide und haucht dabei ein Lied, samt wie Seide. Er trägt es zu meiner Liebsten hin, meiner größten Liebe, …

am 24. August 2014
Seite 1 von 2