Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
Konfuzius

Alles zum Thema

Liebe

Poesie
0

Die herrlichste Zeit

Als die herrlichste Zeit mit dir anfing, entstand ein himmliches Gefühl mit Millionen Schmetterlingen. Diese tragen unsere einzigartige Liebe noch heute, wir zwei, sind eben …

am 23. August 2014
Spruch
0

Liebe beginnt dort

Liebe beginnt immer dort, wo keine Gegenleistung erwartet wird.

am 22. August 2014
Spruch
0

Liebe ist ein …

Liebe ist ein Vollbad. Einlassen, warm halten und darin baden bis man schrumpelig ist.

am 17. August 2014
Spruch
2

Einmal das Herz …

Einmal das Herz geöffnet und gleich den Verstand verloren.

am 8. August 2014
Poesie
0

Hörst du den …

Hörst du den wunderbaren Windgesang, er bringt dir, der erfüllten Liebe Anfang. Nimm sie und halte sie fest, baue ihr dazu, noch ein herrliches Nest, damit sie dich, nie …

am 4. August 2014
Poesie
0

Die herrliche Liebe …

Die herrliche Liebe sendet Strahlen aus, genieße sie, wie einen bunten Blumenstrauß. Jede einzelne Blume sagt dir, "ich liebe dich" jetzt und hier.

am 4. August 2014
Spruch
0

Mit jemandem alt …

Liebe hat den Zweck, mit jemandem alt zu werden, und nicht wegen jemandem.

am 30. Juli 2014
Zitat
0

Das Alter spielt …

Das Alter oder die Herkunft spielt keine Rolle, es ist das Herz zum Herzen, das Wertvolle.

am 27. Juli 2014
Zitat
0

Die Wärme, die …

Die Wärme, die du einem Menschen gibst, kehrt im Leben wieder zurück.

am 11. Juli 2014
Spruch
0

Liebe ist ein …

Liebe ist ein Puzzle, wo oft das letzte Teil fehlt.

am 2. Juli 2014
Spruch
0

Wer verliebt ist

Wer verliebt ist, sieht die schönsten Dinge mit geschlossenen Augen.

am 17. Mai 2014
Zitat
0

Liebe verzaubert

Liebe verzaubert selbst die gewöhnlichsten Momente!

am 17. Mai 2014
Zitat
0

Wahre Liebe

Mit der wahren Liebe verhält es sich wie mit Politik. Alle reden von irgendwas, aber die Wenigsten haben Durchblick.

am 9. Mai 2014
Poesie
0

Liebe

Liebe, behüte Dich in Deinem zarten Triebe und ranke zum Licht. Und wenn Deine Blüte durch die Wolken bricht, danke.

am 8. Mai 2014
Spruch
1

Das Geheinnis der …

Das Geheimnis der Liebe besteht darin, das geliebte Herz lauter schlagen zu hören als das eigene.

am 8. Mai 2014
Zitat
0

Pfad der Liebe

Folge immer dem Pfad der Liebe, sei er noch so steinig und schwer. Wenn du ihn erst einmal erklommen hast, fühlst du tief in deinem …

am 15. April 2014
Zitat
0

Ich liebe dich!

Als ich dich zum ersten Mal sah schien wieder die Sonne in meinem Herzen und ich wusste, mein neues Leben hat begonnen!

am 11. April 2014
Seite 2 von 2