Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
Albert Einstein

Alles zum Thema

Ordnung

Poesie
0

Der Wirt von …

Ich war einst Wirt in Nouakchott und füllte meinen Henkelpott. Randvoll mit lecker Eiskonfekt und ein paar Tröpfchen Erdbeersekt. Wie immer war's furztrocken in meiner …

am 24. Januar 2020
Spruch
0

In dein Leben …

Wenn jemand in dein Leben tritt, räume es vorher auf!

am 29. August 2014
Zitat
0

Wer bodenständig bleibt

Wer bodenständig bleibt, ist auf der richtigen Seite für alle Zeit.

am 17. August 2014
Zitat
0

Lebensordnung

Ist die Lebensordnung gegeben, steht keiner daneben.

am 27. Juli 2014
Spruch
0

Einkauf ohne Zettel

Ein Einkauf ohne Zettel ist wie Weihnachten. Man packt aus und bekommt das, was man nicht braucht.

am 14. Mai 2014